Radtreff

Im April 1995 wurde unser Radtreff gegründet. Zuerst wurde nur in einer Gruppe geradelt. Durch regen Zuspruch wurden die Gruppen immer erweitert. Unser Radtreff wird nun in folgenden Gruppen durchgeführt:

Start des Radtreffs findet ab 03.August 2020 statt und endet Ende September. Auf Einhaltung der Corona-Verordnungen wird hingewiesen.

Radtreff Montags: wir radeln jeden Montag in 5 Gruppen ca. 1,5 bis 2 Stunden                        Trail: Dietmar Kurz Tel. 07443/3289; Sportlich: Falk Keim Tel. 07443/20493; Ausdauer: versch. Gruppenführer; Zügig: Julia Bittenbinder Tel. 07443/172894, Inge Kurz Tel. 07443/3289; Fitness E-Biker: Edelgard Lechner Tel. 07443/1653. Treffpunkt 18.00 Uhr an der Radlerbank Cresbacher Strasse in Dornstetten ab 07.09.20

Senioren-Radgruppe: immer Dienstagnachmittag mit verschiedenen Gruppenführern. Aufgrund der Risiko-Gruppe werden in diesem Jahr keine Senioren-Radtouren mehr angeboten!

Radtreff Donnerstags: wir radeln jeden Donnerstag-Abend in 1-2 Gruppen mit verschiedenen Gruppenführern. Treffpunkt 18.00 Uhr Radlerbank Cresbacher Strasse in Dornstetten ab 07.09.20. Auskunft Radwanderwart Walter Springmann Tel. 07443/2863241

E-Bike-Gruppe Donnerstags: wir radeln jeden Donnerstags-Nachmittag mit E-Bikes mit Rudi Kirschenmann Tel. 0151/55333233. Treffpunkt 13.30 Uhr Radlerbank Cresbacher Str. in Dornstetten

Auskunft zu allen Unternehmungen erteilt unser Radwanderwart Walter Springmann Tel. 07443/2863241.

Der diesjährige Radlertreff mit allen Gruppen endet am 30.September 2021. Wir danken allen Gruppenführern für ihre Mithilfe und hoffen, daß wir nächstes Jahr wieder die ganze Saison radeln können.